Around the World - Meine Bücherreisen 2014

Auf Friedelchens Bücherstube heute so eine super-tolle und wunderschöne Idee gefunden, dass ich gar nicht anders konnte, als diese ebenfalls in meinen Blog einzubauen: Eine Lesereise "Around the World". Die ganze Idee stammt von All about Books und einige Blogger haben sie schon übernommen. Eine wirklich super Aktion!

Es geht darum, dass man alle Bücher, die man in einem Jahr liest auf der Bücherkarte festhält.
Man makiert die Punkte und kann am Ende sehen, wo man überall gewesen ist. Zumindest im Geiste ;)

Hier findet ihr meine Bücherkarte. Einfach nachschauen. Oder hier klicken.


Kommentare:

  1. Hach ja, ich bin auch schon gespannt, welche Orte sich da alles so ansammeln :-) Viel Spaß beim Befüllen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon so sehr darauf di Karte zu füllen! Danke dir dafür, dass du diese tolle Idee entdeckt hast :)

      Löschen