Lesestatistik Dezember

Ersteinmal wünsche ich all meinen Lesern ein ganz tolles frohes neues und glückliches Jahr mit ganz viele tollen Büchern!!!
Dezember ist die Zeit der Besinnung und Stille. Denkt man... Soviel Zeit für Besinnung, Stille und ein gutes Buch hatte ich auf Grund von Arbeit und Studium leider nicht. Aber durch die ganzen Fahrwege habe ich Zeit gehabt viel Hörbuch zu hören. Daher nehme ich diese einfach Mal in meine Statistik mit auf:

Gelesene Bücher

Piers Torday - Die große Wildnis (5/5 Budgies)
Lilly Lindner - Da vorne wartet die Zeit (4/5 Budgies)
John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter (4 /5 Budgies)
Sebastian Fitzek - Noah (Rezension steht noch aus)

 Gelesene Seiten

384+272+288+560= 1504 Seiten insgesamt
Das machen ungefähr 340 Seiten pro Woche
Und in etwa 49 Seiten pro Tag

Gehörte Bücher

Rebecca Gablé - Das Haupt der Welt (4/5 Budgies)
Bernhard Hennen - Drachenelfen (5/5 Budgies)


30 Stunden 40 Minuten + 37 Stunden 12 Minuten = 67 Stunden und 52 Minuten insgesamt
Das machen ungefähr 15 Stunden und 21 Minuten pro Woche
Und in etwa 2 Stunden und 12 Minuten pro Tag 


Kommentare:

  1. Wünsch dir auch ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr das ist ganz lieb von dir :) Viel Spaß auch dir im lesejahr 2014

    AntwortenLöschen
  3. Na das war doch ein abwechslungsreicher Lesemonat, toll! Bin auf deine Rezi zu NOAH gespannt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anka

    AntwortenLöschen