Neues bei Skoobe in der KW 4

Diese Woche, wie jede Woche, gibt es wieder das Beste vom Besten und Neuesten bei den Neuerscheinungen auf Skoobe: Juppiii! Mehr Lesestoff! Skoobe Nutzer kennen die dabei auftretenden Probleme und Macken: Euer digitaler SuB wächst schneller als der reale im Bücherregal und wenn ihr in einer Buchhandlung steht und ein interessantes Buch gefunden habt, dann schaut ihr ersteinmal, ob das Buch bei Skoobe verfügbar ist... 

In dem Sinne: Hier kommen die besten Neuigkeiten:




Lockruf der Finsternis von Sherrilyn Kenyon


Kurzbeschreibung:
Sie sind gefährlich und unschlagbar sexy: die Dark Hunter!
Sin war einst ein mächtiger sumerischer Gott, bis er seine Macht an Artemis verlor und zum Dark Hunter wurde. Seit Jahrhunderten sinnt er auf Rache. Doch seine Vergeltung muss warten: Denn gefährliche Dämonen sind erwacht und gieren nach Menschenfleisch. Nur Sin kann die Menschheit retten – doch dafür muss er, der nichts anderes als Verrat kennt, der einen Frau vertrauen, die einst seiner ärgsten Feindin diente …





  • Taschenbuch: 480 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (20. Januar 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442269679
  • ISBN-13: 978-3442269679
  • Originaltitel: Devil May Cry (12 Dark Hunter)


Plötzlich Prinz - Das Erbe der feen von Julie Kagawa

Ich eprsönlich habe die Plötzlich-Fee Reihe nicht gelesen, aber viel gutes darüber gehört, daher werde ich mich in nächster Zeit mal an der neuen Reihe der Autorin versuchen.

Kurzbeschreibung:
Der achtzehnjährige Ethan Chase wäre gern so wie alle anderen an seiner Highschool. Doch seit er denken kann, ist sein Leben alles andere als normal. Denn als Kind wurde er von den Feen nach Nimmernie verschleppt. Und wen die Feen einmal in ihrer Gewalt hatten, den lassen sie nicht mehr los. Ihre Macht reicht bis in den hintersten Winkel der Menschenwelt hinein. Ethan muss erkennen, dass es sinnlos ist, sich vor ihnen zu verstecken. Und so nimmt er sein Schicksal an und kehrt nach Nimmernie zurück.
Schau dich nie nach ihnen um. Tu einfach so, als wären sie nicht da – das ist die goldene Regel, mit der Ethan Chase jeden Ärger zu vermeiden sucht. Ärger, den ihm seine ältere Schwester Meghan Chase eingehandelt hat, die in Nimmernie, dem Land der Feen, lebt und dafür gesorgt hat, dass die Grenzen zur Menschenwelt durchlässiger werden. Wo Ethan geht und steht, ereignen sich seltsame Dinge. Immer sieht es so aus, als sei er daran schuld. Wie zum Beispiel an dem mysteriösen Feuer in der Bibliothek seiner alten Schule, die er daraufhin verlassen muss. Als Ethan am ersten Tag an seiner neuen Highschool persönlich angegriffen wird, kann er die Boten Nimmernies allerdings nicht mehr länger ignorieren. Er muss sich seinem verhängnisvollen Erbe stellen, um sich und seine Familie vor dem Schlimmsten zu bewahren – und um ein Mädchen zu retten, von dem er bislang nicht einmal wusste, dass er eigentlich unsterblich in sie verliebt ist …

  • Gebundene Ausgabe: 512 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (20. Januar 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453268660
  • ISBN-13: 978-3453268661
  • Originaltitel: The Iron Fey, Book 1: The Lost Prince

 Das Gewölbe des Himmels - Der Unrechte von Peter Orullian

 Ich habe den ersten band zwar noch nicht gelesen, er ist aber schon auf meiner Merkliste und wird eines der nächsten Bücher sein, die ich lese. Da freue ich mich natürlich,d as jetzt der zweite Band auch bei Skoobe ist.

Kurzbeschreibung:
Er ist nicht frei. Sein Schicksal haben andere gewählt.
Der junge Bogenschütze Tahn musste seine Heimat verlassen, als ihm klar geworden war, dass die finsteren Kreaturen aus dem Born nur seinetwegen in dem Dorf aufgetaucht waren. Doch die Bar’dyn heften sich auf seine Spur. Was ist an Tahn so außergewöhnlich, dass die Schergen des Vergessenen alles tun, um ihn in ihre Klauen zu bekommen. Ihm wird klar, dass das Geheimnis um seine Herkunft eng mit seiner Zukunft verwoben ist. Nun muss Tahn sich entscheiden, ob er das Schicksal, das andere für ihn gewählt haben, annehmen möchte.

  • Broschiert: 640 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (20. Januar 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442268400
  • ISBN-13: 978-3442268405
  • Originaltitel: The Vault of Heaven 1. The Unremembered (Chapter 47-80)

Flammenblut - Im Zeichen des Schicksals von Mina Hepsen

Kurzbeschreibung:
Das Schicksal hat sie zueinander geführt und damit in größte Gefahr gebracht. Wird ihre magische Gabe sie schützen können?
Celine hat eine besondere Gabe: Sie kann in die Zukunft sehen. Mithilfe ihrer Tarotkarten und durch Visionen erhält sie Einblicke in das, was sein wird. Dennoch war ihr Leben nicht leicht. Ihre ersten Jahre verbrachte sie im Waisenhaus, bevor sie in eine grausame Pflegefamilie kam, aus der sie nur mit Mühe entfliehen konnte. Seitdem lässt sie sich von ihren Visionen leiten, bis sie eine davon direkt in die Arme des attraktiven Josh Beaumont treibt. Das Schicksal hat sie zu ihm geführt, jetzt muss sie nur noch herausfinden, warum... 



  • Taschenbuch: 416 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag (20. Januar 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442479819
  • ISBN-13: 978-3442479818
  • Originaltitel: FIRE BLOOD Part 1 - NIGHT OF CUPS
Viel Spaß beim Lesen wünscht euch:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen