Lesestatistik Februar 2014

Gelesen

Alice im Zombieland von Gena Showalter (4 von 5 Budgies)
Ascheträume von Maurizio Temporin (4 von 5 Budgies)
Die gestohlene Zeit von Heike Eva Schmidt (4 von 5 Budgies)
Der große Basar von Peter V. Brett (Kurzrezension)
Percy Jackson 1 von Rick Riordan (5 von 5 Budgies)
Percy Jackson 2 von Rick Riordan (4 von 5 Budgies)
Percy Jackson 3 von Rick Riordan (5 von 5 Budgies)
Percy Jackson 4 von Rick Riordan (4 von 5 Budgies)
Percy Jackson 5 von Rick Riordan ( 4 1/2 von 5 Budgies)
Splitter von Sebastian Fitzek (Noch nicht bewertet)
Phoenix von Jan Aalbach (Noch nicht bewertet)
WARP - Der Quantenzauberer bis S.243

Gelesene Seiten

399+382+444+240+375+279+312+361+381+384+506+243=
4306 Seiten im Monat
1077 Seiten in der Woche
und 153 Seiten pro Tag.

Gehört

Drachenelfen - Die Windgängerin von Bernhard Hennen (22 Stunden 59) Noch nicht bewertet
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär (14 Stunden 20 Minuten) Noch nicht beendet

Gehörte Minuten

22 Stunden 59 Minuten + 14 Stunden 20 Minuten = 37 Stunden 19 Minuten
also 2239 Minuten in einem Monat
und 11 Stunden in der Woche
und letztendlich 80 Minuten am Tag.

Meine Highlights im Februar

Die Percy Jackson Reihe habe ich in einer Woche verschlungen und habe sie alle sehr genossen. Eine tolle Reihe auf hohem Niveau, mit viel Witz und Esprit. Definitiv mein Highlight diesen Monat.

Mein Flop im Februar

Einen richtigen Flop hatte ich diesen Monat zwar nicht aber ich habe mir ganz ehrlich von Fitzeks Splitter mehr erwartet, nachdem mir Noah im Dezember ja wirklich sehr gut gefallen hat...
Bewertung folgt.


Auf einen großartigen Monat März, auch wenn meiner wahrscheinlich nicht sehr Seitenreich werden wird. Überall Klausuren uaaaaah!!!



1 Kommentar:

  1. Toller Lesemonat ! Die Percy Jackson-Reihe find ich auch super^^
    Übrigens klasse Blog, bin gleich Leserin geworden!
    LG lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen