"Blogger schenken Lesefreude" Die Auslosung!


Am 23. April war der Welttag des Buches und zu seinen Ehren ging eine riiiesige Aktion an den Start. "Blogger schenken Lesefreude", klar, dass auch ich dort teilnehmen musste. Verlost wurde Jessica Shirvingtons "Ein Tag, zwei Leben"
 
Tadaaaa! Hier ist die Mysteriöse Box in der alle 48!!!! Teilnehmer enthalten sind, unter Bloggern bekannt als "Lostopf", wie da immer alle reinspringen wollen? *kopfschüttel* :P
Dann habe ich ganz mutig in seine Mitte gegriffen und heraus kam: *Imaginärer Trommelwirbel*
Fantasticbooks (Petra)
 
hat das wunderbare Buch gewonnen.
Liebe Petra, bitte schicke mir deine Adresse, damit das Paket gleich rausgehen kann :D
 
An alle anderen: Bitte seid nicht enttäuscht. Wenn ihr weiter gefallen an meinem Blog und meinen Gewinnspielen findet wird dieses sicher nicht das letzte sein. Spätestens nächstes Jahr heißt es dann schon wieder "Blogger schenken Lesefreude"!
 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :D
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so! Daaaanke!

    Adresse schicke ich dir sofort. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch! :)

    AntwortenLöschen