Meine Lieblingsblogger: Freitagsaufgabe von Ankas Blubberwoche

Tadaaa!!! Heute möchte ich euch im Rahmen der Freitagsaufgabe von Anka meine allerliebsten Blogs vorstellen :) Die Aufgabe gefällt mir wirklich und da ich fast täglich durch die Bloggerwelt stromere habe ich natürlich einige Präferenzen:

Also, fangen wir doch am besten direkt mal an mit der lieben Anka, die eigentlich die erste ist, der ich als Neueinsteigerin gefolgt bin und die mit ihren Aktionen immer wieder dafür sorgt, dass sich die Bloggerwelt verbindet und so viel Herz in ihre Bücher steckt! Ein großes Danke für die Ausrichtung dieser Blubberwoche, die mir viele neue und tolle Blogs gezeigt und neue Kontakte hervorgebracht hat. 


Ich finde außerdem, dass man nicht immer nur auf die riesig großen Blogs hinweisen sollte, denn nicht nur die schreiben interessante Beiträge!
Auch so manch kleiner Blog begeistert mich, deshalb zeige ich euch jetzt mal drei davon die ich besonders cool finde!
 Sehr gerne lese ich z.B. bei Leonie/Leonohre von I am Bibliophile vorbei. Ihr Design finde ich auhc wirklich sehr ansprechend:
Aber nicht nur da schaue ich gerne vorbei, sondern auch gerne bei "The Book Ninja" (die übrigens auch bei der Blubberwoche dabei ist). Die Ninja-Bewertungsskala it einfach sooo super-cute!!! Außerdem mag ich ihre Art zu schreiben und ihre Buchauswahl :) Ich finde ja, dass da ein kleiner Klick auf den Follow Button verdient ist!

Ziemlich neu dabei und bei der Blubberwoche entdeckt ist jemand, der sich schon für die Namenswahl das Label "Lieblingsblog" verdient hat, nicht? Hier gibt es "Nusscookie"!!!

Aber auch bei den größeren Bloggern, die schon etwas länger dabei sind gucke ich gerne vorbei.
Z.B. bei Favolas Lesetoff, bei der ich besonders die kleinen Details sehr schätze. Der Begriff "Rezigramm", der die Rezension in Bereiche aufteilt hat mich auf die Idee für mein Rezensiogramm gebracht ;)

Den Preis für den besten Buchgeschmack würde ich an Katie Ki-Gö von Katies Fantastic Dystopia geben. Die Bücher die sie auswählt (und auch wirklich gut bespricht) entsprechen fast immer auch meinem Geschmack und klingen durchgehend super spannend!

Kennt ihr davon auch ein paar? Bei welchen Blogs lest ihr besonders gerne mit?
Vielleicht ja sogar bei mir XD Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern!
Habt ihr vielleicht auch eine Stöber-Empfehlung für mich? Postet doch einfach euren Lieblingsblog in den Kommentaren!



Kommentare:

  1. Ach wundervolle Blogs hast du dir rausgesucht. Ich find es klasse, dass man durch solche tollen Aktion so viele neue Blogs und die netten Leute dahinter kennen lernt, grad wenn man noch nicht lange dabei ist, ist das wirklich gold wert :) glg franzi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja

    Oh wie toll, dass ich mich hier finde :-) Wow, herzlichen Dank, das freut mein Bloggerherz natürlich riesig.
    Ich finde es auch super, dass du so einen schönen Beitrag zu dieser Tageschallenge erstellt hast. Ich habe diese Woche einfach zu wenig Zeit für die tolle Blubberwoche und habe so meine Lieblingsblogs einfach im Post selber genannt. Ganz oben stehen bei mir Damaris liest. und Wortmalerei.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das freut mich aber rießig, dass ich dabei bin *-* vielen lieben Dank!!!!
    Es ist doch immer wieder schön, neue Blogs zu entdecken und in ihnen zu stöbern!:)

    Liebe Grüße:)
    Leonie♥

    AntwortenLöschen
  4. :o !!!!
    Ich. habe. meinen. Blog. entdeckt. und. bin. FASSUNGSLOS!

    *________* AHHHHHHHHHH!!! Ich freu mich so :)! Tausend Dank für die Erwähnung! Ich freu mich sooooooooo sehr <3! *Eine Runde Kekse für alle* :D
    Dann will ich mal niemanden enttäuschen ;)!

    Liebste Grüße
    Conny ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen