Auswertung der Blubberwoche


Heute neigt sich die Blubberwoche schon dem Ende zu. Wahnsinn, die Zeit verging ja wie im Flug und ich muss defintiv sagen: Es hat sich gelohnt und unglaublich viel Spaß gemacht und bevor ich irgendetwas anderes sage, möchte ich Anka danken, dass sie das ganze organisiert hat und sie bitten, dass dies nicht die letzte Blubberwoche ist.

Und? Habe ich alle Aufgaben bestanden? Mmmmh. naja, nicht alle... Aber fast alle! Ich finde, dass ich mich ganz wacker geschlagen habe, für mich war die Woche in fast jeder Hinsicht ein Erfolg.

Wie viel habe ich gelesen, konnte ich alle Lese-Challenges einhalten?
1) Lies jeden Tag mindestens 100 Seiten
  • gelesen am Sonntag: 140
  • gelesen am Montag: 409
  • gelesen am Dienstag: 103
  • gelesen am Mittwoch: 385
  • gelesen am Donnerstag: 204
  • gelesen am Freitag: 242
  • gelesen am Samstag: 157
  • gelesen am Sonntag: 0 Seiten
Insgesamt habe ich damit weit über 1000 Seiten, um genau zu sein 1640 Seiten gelesen, das ist ganz ordentlich, wenn auch nihct mein absoluter Rekord ;) Bis auf hete habe ich auch immer über 100 Sieten gelesen, nur heute hatte ich leider keine Zeit und und jetzt auch noch Kopfschmerzen, die 100 Seiten schaffe ich am letten Tag nicht... Das ist aber ok ;)

3) Greif diese Woche zu einem Klassiker und lies mindestens die ersten 100 Seiten

Ok. Zugegeben. Zu einem Klassiker habe ich nicht gegriffen, ich wüsste aber auch nicht zu welchem. Die, die ich hier stehen habe sind bereits gelesen.

Blogger~Challenges1) Verfasse diese Woche mindestens 5 Blogbeiträge (davon mindestens 2 Rezensionen)
Ich habe 3 Rezensionen geschrieben:

Tage der Nemesis von Martin von Arndt
Delirium von Lauren Oliver
Sam und Emily - Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls von Holly Goldberg Sloan

Und 6 andere Blogbeiträge verfasst, insgesamt also sogar ganze neun Beiträge geschrieben! Ziel voll erreicht (auch wenn ich gerne ein paar mehr Rezis geschafft hätte... Vielleicht nächste Woche!

2) Besuche täglich 10 teilnehmende Blogs und hinterlasse einen individuellen Kommentar

Das habe ich auf jeden Fall erfüllt, meistens habe ich sogar noch ein bisschen mehr gestöbert!

3) Schreibe diese Woche mindestens 3.000 Wörter
  • insgesamt geschriebene Wörter: 5902
Bis auf die Donnerstags Challenge habe ich es auch geschafft alle Tageschallenges zu erfüllen, obwohl ich meine Samstagsziele leider nicht ganz erreicht habe, ich hatte mir nämlich eigentlich vorgenommen noch 3 Rezensionen zu schreiben. Besonders froh bin ich übrigens über mein neues Blog Design, das ebenfalls spontan aus einer Tageschallenge entstand. Sieht doch super aus!
Also. Diese Blubberwoche wird hoffentlich nicht die letzte sein, bis auf die Klassikerchallenge, die Donnerstagsaufgabe und meine heutigen 100 Seiten habe ich alles erfüllt. Am meisten hat mir der viel bessere Austausch zwischen den Bloggern gefallen. Ich habe bestimmt 20 weitere Blogs abonniert, die ich durch die Aktion entdeckt habe und zu mir haben innerhalb einer Woche ebenfalls 20!!! neue GFC Leser gefunden, was ich natürlich auch als positives Feedback auffasse und worüber ich mich sehr freue!


Ich wünsche allen neuen Lesern genauso wie den alten Hasen weiterhin viel Spaß auf meinen Blog, einen erfolgreichen neuen Monat und weise euch darauf hin: Bei 100 GFC Lesern gibt es ein Gewinnspiel :) Schon in Planung XD



Kommentare:

  1. Hallooo tolles Fazit :) Und erfolgreiche Woche..vor allem die Design Challenge hast du soooo toll umgesetzt..also vorher hats mir auch gefallen, aber jetzt hab ich mich richtig verliebt :) glg franzi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst echt fleißig! :) Für die Blubberwoche hatte ich leider gar keine Zeit! Es ist einfach zu viel los im Moment!
    Das neue Design finde ich echt klasse! Gefällt mir besser als das alte, ist irgendwie angenehmer!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du doch super viel geschafft und kannst stolz auf dich sein =) Bei mir klappte das leier aus Zeitgründen nicht ganz so gut aber ich hatte trotzdem Spaß und das ist ja die Hauptsache =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen