Gewinnerin des 100-Leser Gewinnspiels zu Phantasmen

Der Countdown ist abgelaufen!
Nach einer Menge toller Kommentare mit noch viel tolleren Sommererlebnissen ist die Bewerbungsfrist für den Gewinn von Phantasmen von Kai Meyer samt sinierter Autogrammkarte abgelaufen. Das letzte Gewinnspiel war es ganz sicher nicht!
Aber nun kommt natürlich die schönste aller Pflichten (oder auch die traurigste, denn alle können ja leider nicht gewinnen...): Wer hat gewonnen?
Da ich ja die Verlosung über rafflecopter gemacht hatte war meine einzige Aufgabe auf den "Pick the winner" Button zu klicken, mit Hilfe von random.org wird dann vom Programm ein Gewinner gezogen. Und gewonnen haaaat:


Herzlichen Glückwunsch liebe Bianca. Bitte schicke mir deine Adresse innerhalb von einer Woche!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Phantasmen!

An alle anderen: Seid nicht traurig, es ist gaaanz sicher nicht das letzte Gewinnspiel. Der Weg zu den 200 ist ja gar nicht mehr so weit :P

Kommentare:

  1. aaaaaah.... ich freue mich grad riiiiiiiesig ... vielen lieben Dank für diese tolle Aktion ... so darf ein Wochenende gerne öfters ausklingen ;)

    Liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen