Wölkchens Freitagsfragen

Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
 
Bücher-Frage:
1. Brauchst du zum Lesen absolute Ruhe oder stört es dich nicht wenn neben bei Musik läuft, Leute reden oder andere Geräusche zu hören sind? 
     Ich mag es vor allem wenn ich gerade Beginne zu lesen überhaupt nicht wenn noch viele andere Geräusche um mich herum sind. Das gilt auch für Musik, denn wenn ich Musik höre, dann möchte ich mich auf die Musik konzentrieren. Wenn ich aber einmal im Buch drin bin dann ist es mir egal was um mich herum passiert. Das merke ich ann eh nicht :D
Private Frage:
2. Welche 3 Dinge möchtest du unbedingt in deinem Leben noch machen? (z.B. Fallschirm springen) 
     1. Als ich im Auslandsjahr in Argentinein war bin ich dort auch gereist und ahbe tolle Dinge gesehen, wie z.B. die Wasserfälle in Iguazu. Da möchte ich nocheinmal hin.Am liebsten eine Rundreise durch das ganze Land!!! Es ist schön da ♥
     2. Ich möchte Geld sparen und dann mit meinem Freund für mindestens ein halbes Jahr Weltreise machen. Es gibt noch so viele Orte die ich kennen lernen möchte.
     3. Noch bin ich ein bisschen Jung und möchte mein Leben so genießen, aber in ein paar Jahren möchte ich unbedingt Kinder haben, heiraten und ein Haus bauen. Jaaaa, kitschig, ich weiß ;)


Kommentare:

  1. Oh eine Weltreise klingt toll.
    Neben Japan gibt es noch so viele andere tolle Länder, die ich gerne einmal sehen möchte.
    Hoffe du kannst dir diesen Wunsch auch im Laufe des Lebens erfüllen :)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Auslandsjahr. Da hab ich auch immer von geträumt, wobei Argentinien da auch nicht sehr typisch ist, sondern eher so Amerika oder so. :)
    Und ich schlage vor, dass du die Kinder erst nach der Weltreise kriegst ;) ist bestimmt praktischer

    Liebsten Gruß´
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu ach wie lustig..ich kann auch keine Musik hoeren dabei, weil ich die auch voll und ganz aufsaugen will. Aber wenn ich mal lese, bin ich da so drinnen, da krieg ich kaum was mit :D und ich habe auch den Punkt mit Heirat, Haus, Kinder :) Den hoffentlich aber innerhalb der nächsten 5 bis 8 Jahre spätestens :)..und die Welt will ich auch noch sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe,

    bin auch gleich mal bei dir gelandet. Du hast so ein tolles Blogdesign. Hab gleich ganz große Augen bekommen :) Das mit der Weltreise klingt so toll! Ich liebe es auch, mit meinem Freund ferne Länder unsicher zu machen :)

    Ganz liebe Grüße und dir ein tolles Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    also wenn ich erstmal drinne bin im Buch bringt mich da auch nichts mehr so schnell raus. Aber wenn ich Anfange zu lesen muss ich eben erstmal rein kommen.

    An deinem letzten Punkt arbeite ich schon, verlobt bin ich schon und nächstes Jahr wird wohl der Hausbau los gehen. :) Danach dann Heiraten und in einiger Zeit dann Kinder :D

    Eine Weltreise ist auch toll, aber eben sehr zeit- und kostenintensiv...aber stimmt schon, es gibt so viele Orte die man gesehen haben sollte.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen