Montagsfrage - Habt Ihr aktuell Bücher vorbestellt?

Auch heute ist die Montagsfrage von LiBROMANiE wieder dran, und ich beantworte sie sehr gerne:

Habt ihr aktuell Bücher vorbestellt?

Das ist ganz klar und einfach zu beantworten. Nein, ich habe keine Bücher vorbestellt, das liegt zum einen daran dass ich als Studentin natürlich an chronischem Geldmangel leide, und andererseits bestelle ich eigentlich nie Bücher vor. Wenn ich das Buch unbedingt zum Erscheinungstermin haben muss (was mir seit Harry Potter nicht mehr passiert ist) dann gehe ich am richtigen Tag direkt in die Buchhandlung, denn das Datum vergesse ich dann ganz bestimmt nicht ;)

Vorbestellungen? Verratet Ihr mir vielleicht welche? Wer weiß, vielleicht ist ja ein Buchtipp dann für mich dabei!

Kommentare:

  1. Ich habe das Gefühl, dass kein Blogger dem ich folge Bücher vorbestellt ;) Sehe ich genau so wie du, nur das mit dem chronischen Geldmangel nicht. Aber ich habe ja auch zur Zeit keine Ausgaben haha
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich ordere eigentlich, wenn nur bei englischen Büchern vor.
    Dann allerdings weils sie meist nicht in der Buchhandlung gibt zum Erscheinungstermin und wenn z.B. thalia gerade eine Prozentaktion fährt, wodurch man es billiger bekommt.
    Wüsste ich jetzt, ob ich im Februar noch zu hause wohne oder ausgezogen bin,
    würde ich das neue Buch von Teri Terry vorodern, da thalia eben mal wieder so eine Aktion hatte.
    Aber sonst bestelle ich eigentlich nie vor.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen