Wölkchens Freitagsfragen #3


1. Womit makierst du dir die Seite auf der du stehen geblieben bist?
Das was gerade da ist. Am liebsten mag ich Hardcover mit Lesebändchen, wenn das gearde nciht da ist, dann habe cih zwar auch wudnerschöne Lesezeichen, die sind aber nie da wenn mans ie braucht, also egal: Irgendwelche taschentücher oder Papierschnipsel, eine leere Gummibär Tüte XD Was auch immer!



2. Was ist das schrecklichste was du je gegessen hast? (Entweder vom Geschmack oder weil es sehr außergewöhnlich ist o.a.)
Da fällt es mir wirklich schwer auf die Frage zu antworten... Ich bin einfach super pingelig was essen angeht. An Obst esse ich nur Äpfel, an Gemüse nur Standart wie Kartoffeln und Möhren, Erbsen außerdem Brokkoli, aber alles andere kommt mir nicht auf den Teller! Daher habe ich eine Menge eklige Dinge, die ich überhaupt nicht mag, z.B. auch wie Wölkchen: Oliven uuuaaaa GRAUSAM!!!
Aber was ich außerdem überhaupt nicht mochte als iche s probiert habe waren diese Tapioka Perlen aus dem Bubble Tee. Das schmeckt wie zäher Autoreifen, naja zumidnest wie ich denke, dass zäher Autoreifen schmeckt, denn probiert habe ich ihn noch nicht.
In meinem Auslandsjahr in Argentinein habe cih außerdem mal Lama gegessen, das war aber sogar richtig lecker. Sehr zartes Fleisch mit tollem Geschmack!
 
Wer diese Fargen auch gerne beantworten möchte kann das ganz einfach tun und zwar bei Wölkchens Bücherwelt.


Kommentare:

  1. Oh, ja Oliven BÄHH! =D Mein Vater hat mich irgendwann mal genötigt eine von den grünen mit roten Zeug gefüllten zu probieren, weil die ja ach so lecker sein sollten. Ich habe davon tatsächlich Würgereiz bekommen und mache einen großen Bogen um diese komischen Dinger!

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die finde ich auch ganz schrecklich und mein Freund findet die super! Würg!

      Löschen
  2. Oh, ich LIEBE Oliven! Die könnte ich kiloweise futtern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bleib mir bloß fern hihihihi Stimmt nicht ;) Aber Oliven fidne ich halt wirklich eklig.

      Löschen
  3. Huhu!
    Oliven mag ich auch nicht... Ich bin aber auch sehr komisch mit dem Essen, muss ich sagen.
    Deine Lesezeichen sind ja echt interessant:) Aber auch praktisch.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oliven find ich super :D
    Aber Rosenkohl geht gar nicht! Nichts ist so widerlich wie Rosenkohl!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich bin auf deinen Blog gestoßen und da er mir gefällt bin ich Leserin geworden :) [ Die 100. ]
    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Hardcover mit Lesebändchen sind wirklich am praktischsten ;)

    Diese Bubble-Dinger mag ich auch gar nicht - hab die nur einmal probiert. Bei Obst und Gemüse bin ich auch sehr wählerisch, aber Oliven mag ich mittlerweile sehr gerne!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Oliven finde ich auch ganz furchtbar und Rosenkohl. Spargel esse ich auch nicht ganz so gerne.
    Diese Bubble Teas habe ich anfangs ab und zu getrunken und fand die auch sehr lecker (habe es dann aber wieder sein lassen, weil die ja so gesundheitsschädlich sein sollen...)
    Hardcover mit Lesebändchen mag ich auch - die sind so schön praktisch.
    Ansonsten finde ich diese Gummiband-Lesezeichen ganz toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    Das ist ja mal eine tolle Aktion.

    Bei mir verschwinden Lesezeichen auch immer auf unerklärliche Weise. Ich glaub, die meisten bleiben in den Büchern.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    noch ein Oliven-Feind, Willkommen im Club :D
    Lama....hmmm..könnte ich glaube ich nicht essen, hätte immer die süßen pelzigen Gesichter vor Augen. :/
    Ich esse ja schon so kaum Fleisch..^^
    Die Dinger im Bubble Tee sind auch recht gewöhnungsbedürftig xD

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen