Wölkchens Freitagsfragen #4


Bücher-Frage:

1. Welche Buchverfilmung fandest du ziemlich schlecht?

Die schlechteste Buchverfilmung die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe ist eindeutig Eragon. Dir Bücher haben ihre Stärken und Schwächen, alles in allem sind sie aber wirklich gut! Der Film dagegen hat schlechte Schauspieler, die schlechteste Adaption einer Handlung die ich je gesehen habe und durch das geänderte Ende sind alle Möglichkeiten einer Fortsetzung genommen. Der Film hat mich so sauer gemacht als ich im Kino war und ich fühle immer noch die Wut aufkochen wenn ich daran denke.

Private Frage:

2. Hast du einen Glücksbringer? - Falls ja was für einen?

So einen richtigen Glücksbringer habe ich nicht. Aber ich trage fast immer ein  Medaillon von meiner Oma in dem ein Foto von mir und meinem Freund ist, da denke ich schon manchmal, dass das ein wenig Glück bringt. Außerdem habe ich einen kleinen Perlsacktier-Löwen der mit zu meinem Klausuren darf. Zur Nervenbewältigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen