Blogtourankündigung: Glenlyon Manor

Hallo meine lieben Leser!

Könnt ihr euch noch an meine Rezension zu "Glenlyon Manor" erinnern?
Wenn nicht dann schaut mal *hier* vorbei!

Ich habe nämlich eine tolle Überraschung:
Diesen Monat nehme ich an der Blogtour zu Glenlyon Manor teil! Tolle Sache, nicht?
Und ich habe auch schon einen super Beitrag vorbereitet, auf den ihr euch wirklich freuen könnt!

Dieses Schmuckstück ist der Blogtourbanner
Natürlich bestreite ich diese Blogtour nicht alleine, sonst wäre es ja mit dem "-tour" teil ein wenig schwierig :D


Wenn ihr möchtet könnt ihr also schonmal bei meinen Bloggerkollegen vorbeischauen:



9.7.
Jacqueline von
Buchvorstellung

10.7.
Manja von
Interview mit der Autorin 

11.7.
 Anja von 
Sichtweise Maria Stuart

12.7. 
Maria von  
 Geister- Real oder reine Fiktion?

13.7. 
Sabrina von  
Schauplatz

14.07.
Auslosungspost auf allen Blogs

Damit in das Ganze auch ein wenig Würze kommt gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. Und es sind wirklich tolle Sachen dabei!

Foto vom Hauptgewinn!
Gewinne
1. Preis
Eine gefüllte "Airfield Tasche" (gefüllt mit verschiedenen Drogerieartikeln)
samt E-Book "Glenlyon Manor" im Wunschformat
2.-4. Preis
E-Book "Glenlyon Manor"  im Wunschformat


Also, ihr könnt schon gespannt sein! Um euch die Wartezeit zu versüßen könnt ihr ja schonmal einen Blick ins Buch werfen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen