Mein Video zur 20 Sekunden Aktion

Hallo meine Lieben,

Die 20 Sekunden Aktion bei der jede Woche zehn Tolino Shine unter allen Mitratern verlost geht zwar nur noch bis Ende diesen Monats, aber dennoch kann man noch Videos einreichen. Darin soll in 20 Sekunden das Lieblingsbuch beschrieben werden.

Auch ich habe mich heute aufgerappelt und zeige euch mein Lieblingsbuch.
Meine kleinen Blogmaskottchen kann man im Hintergrund hören hihihi Batterie rausnehmen funktioniert bei denen leider nicht :P


Hat jemand eine Idee um welches Buch es geht? Einfach Lösung eingeben und mitraten!
Ist noch wer von euch dabei? Postet doch mal eure Videolinks :)





Kommentare:

  1. Huhu :))
    Tolles Video, hab auch schon eine Idee, welches Buch es sein könnte, da rate ich doch direkt mal mit, auf thalia :)))
    Umwerfend Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du es noch nicht gelesen hast solltest du es uuunbedingt tun!

      Löschen
  2. Glückwunsch zu deinem Gewinn! Habs vorhin bei Facebook gesehen und bin ein bisschen neidisch :) Dabei habe ich schon so viele Bücher erraten, haha
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab so etwa 50 Stück erraten, habe etwas über eine Stunde dafür gebraucht und dann habe ich doch glatt einen Tolino gewonnen. Sooooo toll!!! Dummerweise hat mein Kindle genau an dem Tag seinen Geist aufgegeben. Hat wohl die Neuigkeiten schon gehört...

      Löschen