Montagsfrage: Was wäre dein Traumjob wenn du was mit Büchern machen könntest?

VerlegerIn, AutorIn, BuchhändlerIn oder LektorIn? Gibt es einen Beruf in der Buchbranche, den ihr gerne ausüben würdet?
 
Ich mache ja zur Zeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau (und studiere nebenbei sowas wie BWL) aber mein riiichtiger Traumjob ist das jetzt auch nicht unbedingt. Was mit Büchern wäre schon klasse, aber leider ist der Medienbereich ja von überall her so ziemlich überlaufen.
Im Marketing würde ich mich denke ich am wohlsten fühlen, das tue ich ja auch in meiner Ausbildung. Aber noch lieber würde ich einfach nur fürs Bücher Lesen (und vielleicht auch hin und wieder fürs Vorstellen) bezahlt werden. Den ganzen Tag auf dem Sofa lesen, unterwegs Hörbücher hören und das ist es. Ich würde mich auch voooll reinhängen :D

Montagsfrage bei Libromanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen