Neuer Rezensionsindex!

Tolle Neuigkeiten!
Nachdem ich jetzt zwei Tage abends daran gearbeitet habe gibt es heute endlich die Veröffentlichung meines neuen Rezensionsindex! Anstatt einfach eine hässliche Liste anzugeben gibt es jetzt alle Links mit Bildern und wenn ihr wisst was ihr sucht könnt ihr einfach oben auf den Buchstaben klicken ;)

Das ganze gibt es einmal nach Autoren geordnet und einmal nach Den Buchtiteln.
Viel Spaß beim Stöbern!

Aufgabe für die ganz Cleveren: Ich sehe, dass bei den Buchtiteln ein Link fehlt... Ich habe mich wie wild abgesucht aber ich finde die fehlende Rezension leider nicht. Findet ihr sie?

Ihr kommt übrigens zu den Seiten über die Navigationsleiste oben: Meine Bücher... und dann Rezensionen nach Autor/Titel ;)

Wenn einer daran interessiert ist so etwas selbst umzusetzen:
Ich habe das Tutorial hier befolgt. Wenn ihr Probleme habt dürft ihr mich auch gerne fragen ;)

Kommentare:

  1. Ich habe das Tutorial auch schon gelesen und finde es wunderbar. Leider macht das auch ganz schön viel Arbeit, von daher Hut ab, dass du es gemacht hast! Sieht echt toll aus!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Ja es stimmt. Ist schon ein bisschen Arbeit aber es ist toll wenn es dann fertig ist. Und es ist ja auch nicht wirklich schwer. Nur halt ein wenig mühsam...

      Löschen
  2. Uhhh sehr schön :) an sowas hatte ich auch gedacht, hab auch letztens das Tutorial gesehen. Vielleicht nehm ichs auch irgendwann mal in Angriff sobald ich die Zeit finde :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    sieht super aus, aber auch nach viel, viel Arbeit.
    Ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, dass dir ein Buchtitel fehlt, aber Delirium ist auf jeden Fall nicht richtig verlinkt, genau wie dieses Määäh.
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Lag nur daran das das ".hmtl" der Adresse abhanden gekommen war. Hab ich wohl im Kinderparadies vergessen :D

      Löschen
  5. Wow, das sieht wirklich echt klasse aus. Ich sollte mir auch mal die Zeit nehmen und so einen Index machen. Leider hab ich immer noch diese blöde Liste, aber irgendwie fehlt mir immer die Motivation, das zu ändern :( Aber schön, dass Du Dir die ganze Arbeit gemacht hast, es hat sich echt gelohnt.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Das Reziindex finde ich super, aber meine Rezi Anzahl ist wirklich überschaubar, sodass ich das glaube ich im Moment noch nicht brauche :)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser früh anfangen! Sonst ist das nachher wirklich einiges an Mehrarbeit.

      Löschen
  7. Antworten
    1. Dankeee!!!!! Perfekt, schon gefixt. Seltsam, weiß gar nciht warum, es war eigentlich im Code schon drin. Habe es einfach nochmal gelöscht und wieder neu gemacht... Jetzt ist alles da!

      Löschen
  8. Dieser Index ist sehr schön, aber meiner Meinung nach sehr grafikenlastig, d. h. die Ladezeit ist lang. Und das finde ich immer so schade.
    Aber dir gefällt es und das ist die Hauptsache :-)
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man vom Handy on ist ist das natürlich blöd- Wenn ich am Computer sitze hatte ich eigentlich nirgendwoe lange Ladezeiten :)

      Löschen
  9. Sehr schön :) Ich arbeite auch gerade an meinem Rezensionsindex ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Huhu =)
    Hach, wie toll. =D Habe es gestern bei Dir gesehen und gleich dran gemacht. Der Feinschschliff kommt dann noch und habe es auch gleich mal unter "Sonstiges" verlinkt! Vielen lieben Dank. :-*

    LG
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte, es sieht einfach wirklich besser aus als langweilige Listen :)

      Löschen
  11. Wie schön :-) Ich bin da blind ich checke nicht wie das gehen soll. Also es auf dem Blog so hinzubekommen. Deswegen gibt es bei mir nur Listen.
    Ab nächstem Jahr gibt es eine ABC Liste :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst es ja mal auf einer separaten Seite versuchen. Ist ja im Prinzip nur kopieren und einfügen. Ich helfe dir auch gerne und bereite es schonmal vor ;)

      Löschen
  12. So eine Coverwall sieht schon toll aus ... hat aber auch etwas länger zum Laden ....
    Ich Persönlich finde auch immer eine Ordnung nach Wertung spannend. Dann kann ich zum Beispiel alle 5-Sterne-Rezis auf einem Blog anschauen. Ich habe bei mir nach Autoren und Wertung 'geordnet".
    Auf jeden Fall sieht es toll aus!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Gute Idee. Momentan denke ich werde ich es erstmal so lassen weil ich zu faul bin um nochmal zu sortieren aber für dieses Jahr kommt es vielleicht noch

      Löschen
  13. Gefällt mir! Und auch dein Blogdesign finde ich richtig schön :)
    LG, Celina

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Danke Danke, so viwele Komplimente hier :D

      Löschen
  15. Wow, das ist ja mal richtig cool!! Sieht klasse aus :)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen