News: Selection von Kiera Cass wird Fortsetzung erhalten!

Neuigkeiten für alle Fans der Selection-Bücher (die bei mir zwar noch subben aber vor 2015 auf jeden Fall noch gelesen werden!):

Kiera Cass hat bekanntgegeben, dass es noch zwei Folgebände der Trilogie geben wird. Der erste soll "The Heir" (Der Erbe/ Die Erbin) heißen und schon im Frühling 2015 (auf Englisch) erscheinen soll!

Außerdem soll es neben einer weiteren Kurzgeschichte noch ein Spinn-Off geben, welches sich um eine der Selection-Mädchen drehen soll (Marlee). Beide Geschichten sollen gebunden Anfang 2015 erscheinen.

Was sagt ihr zu den Neuigkeiten? Freut ihr euch drauf oder ist die Reihe für euch eher ein Flop?

Hier geht's zu den News auf der Homepage der Autorin!



Kommentare:

  1. Hallöchen,

    hab das Video von Kiera Cass gestern auch gesehen.
    Freu mich schon tierisch, leider kann man noch nichts vorbestellen.
    Die Reihe werde ich nun auf englisch fortsetzen, nachdem The One sich schon sehr einfach las.
    Warten mag ich nicht, ob und wann Sauerländer die dann übersetzt.
    !!!SPOILER!!!
    Hoffe ja, dass The Heir entweder von Maxons&Amerikas eventuellen Kind handelt oder von König Clarksons Selection, nachdem man ja schon einen Einblick darin über The Queen bekommt.
    Bitte bitte nicht Maxons Sicht der Selection, das wäre irgendwie langweilig. Eine Fortsetzung der Geschichte hätte ich sonst lieber aus Americas Sicht.
    !!!Spoiler Ende!!!
    Schade, dass man bisher nichts vorbestellen kann, würde es sonst tun.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ähnlich wie bei dir stehen meine Selectionbücher auch noch auf dem SuB, sollen aber als nächstes dran sein und ich freu mich auch drauf und irgendwie freu ich mich auch darauf, dass da noch was kommen sollen, wobei ich ja nicht mal weiß ob ich die Bücher gut finde oder nicht^^ schon komisch :D

    Na auf jeden fall: danke für die News :) schon ziemlich cool ;)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)
    sehr cool. Danke für die Info! :) Ich habe die ersten beiden Bände (auf deutsch) gelesen und fand sie sehr gut - den ersten aber etwas besser als den zweiten. Leider dauert es ja immer sehr lange, bis die Bücher auf deutsch rauskommen, aber mischen möchte ich die beiden Sprachen jetzt auch nicht. :D Das heißt wohl: Warten. Aber gut zu wissen, dass noch etwas kommt. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    Puh, ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll...ich hab die Reihe auch noch auf dem SuB..aber irgendwie erscheint mir das ein wenig, wie pure Geldmacherei, Da könnte Frau Cass auch einfach eine ganz neue Geschichte anfangen...

    LG,
    Skyline

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Danke für die Info! Ich bin echt gespannt, hatte in meiner Rezension zu "The One" (http://allthesespecialwords.blogspot.de/2014/07/rezension-one-kiera-cass.html) sogar schon geschrieben, dass ich eine Fortsetzung klasse fände, weil für mich gerade die Entwicklung der Gesellschaft noch nicht wirklich abgeschlossen war.
    Ich fand die Reihe zwar nicht überragend, aber sie war doch irgendwie gut zu lesen. Man konnte so richtig schön abschalten, wahrscheinlich, weil sie so viel Ähnlichkeit zu einer TV-Serie hatte. Ich weiß es nicht. :D

    Du solltest die Reihe auf jeden Fall schleunigst lesen. ;)

    Ganz liebe Grüße <3
    Kim

    AntwortenLöschen