Wölkchens Freitagsfrage #57



Bücher-Frage:

1. Hast du schon mal einen Autor live getroffen? - Wer war es ? Falls nicht, wen würdest du gerne demnächst treffen?
  Ja, ich war schon öfter auf Lesungen und da sieht und hört man die Autoren ja unweigerlich live :D Erst im Juni war ich auf der Premierelesung von "Silber - Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier und konnte diese unglaublich sympathsiche Autorin live erleben. Wie es genau war könnt ihr hier nachlesen.


Private Frage:

2. Was würdest du ganz hinten in deinem Kühlschrank verstecken?
  Das ist einfach: Kinderschokolade. Die ist mein Freund nämlich sonst immer innerhalb eines Tages weg. Selbst die XXL Packung!!! Und aus dem Kühlschrank sind die immer so schön knackig :D

Und wie steht es mit euch?
Wer gerne teilnehmen möchte schaut hier vorbei

1 Kommentar:

  1. Hey!
    So Lesungen sind bestimmt toll, ich hab das bisher nur einmal live erlebt, aber ich hoffe, das wird noch mehr ;)

    Die Süßigkeiten sind ja anscheinend auf Platz 1, da wird anscheinend überall die Schokolade weggegessen *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen