Wer ist Budgie?

Budgie heißt euch immer wenn ihr vorbeischaut auf meinem Blog willkommen.
Budgie ist ein kleiner Wellensittich, der genauso wie ich absolut in Bücher vernarrt ist, deswegen darf er auch die gelesenen Geschichten bewerten. Außerdem zwitschert er euch immer die heißesten Neuigkeiten zu Neuerscheinungen etc. zu. Er ist das Maskottchen und Herz und Seele des Blogs.
Budgie sitzt tagsüebr am liebsten auf seiner Stange und nicht im Käfig, er sitzt gerne auf dem Bücherregal und schmökert sich da durch die Seiten, oder spielt mit seinen Freudnen bis Frauchen wieder von der Arbeit zurückkommt.
Abends erzählt er mir dann immer was er alles entdeckt hat und was ihm besonders gut gefallen hat.
Die Bewertungen können von 1 bis 5 Budgies gehen. Das heißt, dass je besser Budgie etwas findet, je mehr Freunde er hinzuholt um ihnen davon zu erzählen. Wenn ihm also etwas gar nicht gefällt, hält er lieber den Schnabel und erzählt auch nichts weiter. Ich hoffe ihr mögt Budgie!

Kommentare:

  1. Hallo :) Ich bin durch Ankas Blubberwoche auf deinen Blog gestoßen :)

    Mir gefällt es hier sehr gut auf deinem Blog und ich habe auch schon rumgestöbert!

    Budgie finde ich total süß und du hast hier echt einen schönen Text verfasst.
    Hab mal einen Follow hinterlassen.

    Vielleicht hast du ja auch mal lust auf meinem Blog vorbei zu schauen?
    Ich veranstalte oft Lesewochenende, die sehr beliebt sind und verfasse Buch-und Film-Rezensionen.
    Ich würde mich über einen Kommentar und einen Follow von dir auf meinem Blog sehr freuen
    http://booktasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kleine(r) Budgie - dir möchte ich doch gleich mal ein Kommi hinterlassen.
    Du bist so Süß da muss man doch einfach was zu sagen.

    Finde ich eine sehr schöne Idee so ein kleines Maskotchen für den Blog.
    Hoffe dein Welli hat es gut und immer genug Freiflug ;)
    LG - http://twoforbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja ein süßer kleiner Fratz - ich hoffe doch, dass es bei Dir dann nur ganze Bewertungen gibt und Du den Armen nicht in Stücke hackst ;)

    Hübsch hast Du es hier, sehr fröhlich und sommerlich. Werde mich bei Gelegenheit mal durch Deine Rezensionen stöbern.

    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen und Rezensieren,
    viele Grüße,
    die Schattenkämpferin

    AntwortenLöschen